Eudora 6.1-Installation auf USB-Stick

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6.1-Installation auf USB-Stick

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich verwende Eudora v.6.1 engl. und möchte es mit meinem USB-Stick (512mb) verwenden, da ich auf mehreren Computern arbeite, meine Mails abrufen muss aber nicht bei allen Eudora installieren kann (IMAP kann ich nicht verwenden..)
      Wie installiere ich Eudora bzw. welche Einstellungen sind für den mobilen Betrieb mit einem USB-Stick notwendig?

      Hoffe ihr könnt mir helfen…

      liebe Grüße
      Karl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eudora 6.1-Installation auf USB-Stick’ ist für neue Antworten geschlossen.