Auto Complete bei Eudora

Home-›Foren-›Eudora-›Auto Complete bei Eudora

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50208
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Eudora und möchte meine autocomplete liste sichern. Ich benutze nur autocomplete und kein adressbuch da es sehr praktisch ist. Ich habe alle mbx toc pce und ini dateien gespeichert und auf meinen usb stick übertragen jetzt kann ich alle Mails auch auf dem Stick mitnehmen. Nur die Auto complete liste kann ich auf dem Stick nicht nutzen. Möchte diese aber auch sichern falls mein System abstürzt und eben auch unterwegs dabei haben. Wer kann mir helfen?

      #175167
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Leute habe jetzt die Lösung gefunden. Einfach die Datei history.lst kompieren dann geht es. In zukunft gehen mir keine Adressen mehr verloren.

        Viel Glück

        #176505
        salundy
        Teilnehmer

          Danke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.