Eudora 6.2.0.14 auf Deutsch (übersetzt)

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6.2.0.14 auf Deutsch (übersetzt)

  • Autor
    Beitrag
  • #28580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hatte in einem anderen beitrag schonmal nachgefragt obs mir jemand übersetzen kann. es hatten sich 2 leute dafür bereiterklärt aber keiner der beiden hat je wieder geantwortet.
      jedenfalls isses aber auch sehr langwierig wie ich selbst gemerkt habe. jedenfalls ist es jetzt vorbracht. habs selber übersetzt auf deutsch.
      höchstwahrscheinlich funktioniert es auch bei den neueren 6.2.xx versionen. probierts mal aus, macht aber vorher ein backup von der originalen eudora32.dll (eine originale von eudora6.2.0.14 liegt schon mit bei)

      hier der download
      Eudora Deutsch

      achtung: ihr müst dann eure In.mbx In.toc , Out.mbx Out.toc , Junk.mbx Junk.toc , Trash.mbx Trash.toc
      in
      Eingang.mbx Eingang.toc , Ausgang.mbx Ausgang.toc , Müll.mbx Müll.toc , Papierkorb.mbx Papierkorb.toc
      umbenennen, bevor ihr nach dem kopieren der neuen datei, das email programm wieder öffnet !!! danach kommt eine fehlermeldung dass die In.mbx fehlt oder defekt ist. ist ja klar, weil die datei jetzt Eingang.mbx heisst. 😉

      MfG, SalUndy
      Fragen an [email=team.eiss@freenet.de?subject=Eudora Nachfrage] EMAIL[/email]

      #97355
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich nochmal.

        Ich habe jetzt auch für alle Eudora 6.2.1.2 Benutzer die eudora32.dll dafür übersetzt.
        Saugen könnt ihr sie hier:

        for Eudora 6.2.1.2

        Es ist natürlich die originale eudora32.dll mit dabei, falls es Probleme geben sollte.
        Bei mir hat es jedenfalls ordentlich funktioniert.
        Ansonsten bleibt alles wie in meinem Beitrag darüber beschrieben.

        #97356
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich nochmal.

          Ich habe jetzt auch für alle Eudora 6.2.1.2 Benutzer die eudora32.dll dafür übersetzt.
          Saugen könnt ihr sie hier:

          for Eudora 6.2.1.2

          Es ist natürlich die originale eudora32.dll mit dabei, falls es Probleme geben sollte.
          Bei mir hat es jedenfalls ordentlich funktioniert.
          Ansonsten bleibt alles wie in meinem Beitrag darüber beschrieben.

        Das Thema ‘Eudora 6.2.0.14 auf Deutsch (übersetzt)’ ist für neue Antworten geschlossen.