Eudora 7.0.1 keine Hilfe Deutsch, Stempel doppelt

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 7.0.1 keine Hilfe Deutsch, Stempel doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #37996
    ulli999
    Teilnehmer

      Habe Eudora 7.0.1 gekauft und installiert und habe folgende Probleme:

      keine Deutsche Hilfe, nur in Englisch.

      Ich habe Vorlagen mit Stempel erstellt, wenn ich nun die Vorlage verschicke, kommt der Stempel immer doppelt.

      Ein paar meiner Empfänger können die Anhänge nicht mehr öffnen. Hat das irgendwie mit UU-Code oder MIME-Code zu tun?

      Kann mit jemand helfen?
      Ulli

      #142018
      salundy
      Teilnehmer

        Ja das stimmt, Eudora hat keine deutsche Hilfedatei. Bis jetzt hat die noch niemand übersetzt. Ich werds auch nciht tun, da diese recht groß ist und ich dafür keine Zeit habe. Bin froh das ich Eudora übersetzen konnte (von der Zeit her).
        Das mit den Vorlagen kann ich so nicht bestätigen, wiel ich keine benutze. aber vielleicht hilft ein upgrade auf die neueste version 7.1.0.9 .

        das verschlüsselungstool SMIME ist ja original glaube nicht dabei und muss von der eudora.com seite bezogen werden. ob dadurch die anhänge so geändert werden das diese nciht mehr richtig funktionieren weiss ich auch nicht. aber vielleicht liegt es auch an deren antivirus programm???
        sind die anhänge denn überhaupt noch da wenn die empfänger die mail öffnen? wenn nicht wurden sie wahrscheinlich vom antivirenproggi gelöscht.