Eudora 7.1.0.9 auf deutsch

HomeForenEudoraEudora 7.1.0.9 auf deutsch

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salundy vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #40252

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden es zu übersetzen. Das original gibt es ja schon einige Wochen. Falls noch jemand fehler findet, dann bitte bei mir melden.

    DOWNLOAD

    ps: Eudora ist nach dem 30.4.2007 Open SOurce. D.h. dass jeder sich den Sourcecode nehmen und verändern kann. Man sollte dann aber allen anderen seine geänderte Version zur Verfügung stellen.
    Ich habe in den letzten Monaten schon einige nützliche Ideen und Anregungen dies bezüglich bekommen, nur fehlt es mir da noch an Wissen dies auch umzusetzen. Wer helfen möchte kann das gern tun. Wäre schön wenn sich jemand melden könnte, der auch Lust dazu hat.

    „„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„`

    Update: 29.04.2010 -> Anzeigefehler bei \“Kompakt\“ und \“Kurz und Knapp\“

    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    „„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„`

    Update: 30.03.2007 -> IMAP Fehler und ein paar kleine Übersetzungen

    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

    [Editiert am 29/4/2010 von salundy]

    #145790

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulli999
    Teilnehmer

    hallo,

    bin kein Computerexperte daher folgende Fragen:

    Ich habe 7.0.1.0, und habe mir jetzt bei diesem Link die Updates runtergeladen (e-7109de part1 + part2), habe ich dann die ganzen Änderungen oder fehlen mir welche?
    Sind diese Dateien nur Updates oder komplette Neuinstallationen?
    Ich verwende Eudora nämlich schon seit Jahren und möchte mir meine Mailboxen mit den Nachrichten unbedingt erhalten. Wir sind eine Firma und ich benötige diese unbedingt. Wie installiere ich jetzt diese Updates ohne dass meine Mailboxen verloren gehen?

    Danke für eine baldige Antwort Ulli

    #145794

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Hi,
    also ich verstehe das nicht ganz. denn du hast die version 7.0.1.0 und lädst dir die deutschen dateien für 7.1.0.9 ???
    schau mal auf der seite, da gibt es auch für die 7.0.1.0 die deutschen dateien (links daneben auf die entsprechende version klicken). meine übersetzungen sind KEINE updates im üblichen sinne. es sind halt nur übersetzungen von englisch auf deutsch für die jeweilige version. wer auf eine neure version updaten möchte sollte sich von eudora.co die gewünschte version herunterladen. (notfalls habe ich aber auch nochmal ab eudora 6.2 als englischen Installer da.
    adressbücher oder postfächer (mailboxn) gehen dabei NICHT verloren. bei wem das so ist, der hat was falsch gemacht. normal braucht man nur die dateien in den vorhandenen eudora ordner entpacken.

    der sinn meiner übrsetzungen war, wenn man sich die originalen deutschen übersetzungen kauft, hat man nur den light und bezahlt modus. bei der englischen hat man zusätzlich den sponsored modus wo man mehr funktionen hat als bei light, aber eben nix bezahlen muss wie beim bezahlt modus. deshalb habe ich die englischen dateien auf deutsch geschrieben damit man auch auf deutsch den gesponserten modus nutzen kann. und auch ein grund ist gewesen, weil die orig. deutsche version erst frühestens ein halbes jahr nach der engl. version rauskam. meine aber meist schon nach ein paar tagen.

    [Editiert am 5/6/2007 von salundy]

    #145812

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulli999
    Teilnehmer

    Hallo Salundy,

    Ich habe geglaubt, das ist auch gleichzeitig ein Update und nicht nur eine Übersetzung. Ich habe mir jetzt von Eudora-Homepage die Version 7.01.09 heruntergeladen und werde diese installieren nach Deinen Angaben:
    exe-Datei nur im Ordner Eudora explodieren lassen
    dann werden keine Mailboxen überschrieben
    stimmt das so?
    dann kopiere ich Dateien von Übersetzung auch in diesen Ordner
    ist das so o.k.?
    Ich bin kein Computerfachmann, deshalb muss ich eben so kompliziert fragen, bevor ich mir da etwas kaputt mache.
    Danke für eine rasche Antwort.
    Liebe Grüße Ulli

    #145814

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    hi,
    bin grad von arbeit geommen…

    ja genau so ist das richtig. du kannst dir ja zur sicherheit auch backups der mailboxen machen (*.mbx & *.toc). weil eudora bringt es auch so fertig die mailboxen kaputt zu machen. das hat aber nix mit meinem übersetzungen zu tun, dass ist dann ein udora fehler. das hatte ich auch schon mal und laut den beiträgen auch andere.

    welche dateien wichtig sind und was alles beachtt werden sollte, steht auch auf meiner seite
    |
    |
    \\/

    [Editiert am 6/6/2007 von salundy]

    #146399

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulli999
    Teilnehmer

    Hallo,

    Habe alles so gemacht und funktioniert alles außer Nachrichten suchen, Eudora stürzt jetzt immer ab, wenn ich eine Nachricht suche. Schwerer Ausnahmefehler, Fehlerbericht senden.
    was kann da falsch sein? Brauche das Nachrichten suchen immer.
    Danke für Deine Hilfe.
    Ulli

    #146423

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Komisch, ich hatte damit bis jetzt keine probleme. ich kann Eudora, Postfach (auch einzelne Pöstfächer), Web und Ordner durchsuchen und wird immer alles gefunden. Hatte noch keinen Absturz. (bei Version 7.1.0.9)

    Also es wurde die Version z.b. 7.1.0.9 installiert (engl.) und danach meine Übersetzung in den Ordner kopiert? Danach nochmal alle Einstellungen gecheckt und gegebenfalls korrigiert? Dann sollte auch alles so funtkionieren.

    @all
    Hat denn noch jemand anderes dieses Problem?

    #146682

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulli999
    Teilnehmer

    Hallo Salundy

    besten Dank für Deine prompte Antwort, habe alles so gemacht wie Du gesagt hast.
    Leider funktioniert das nicht. Hätte es einen Sinn, wenn ich Dir meine Eudora.ini maile, und du schaust da mal nach.

    Danke für Deine Hilfe
    Ulli

    #146698

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    ja das kannst du mal machen, dann probiere ich die mal aus. falls da was nicht stimmt werde ichs ändern. email adresse kannst du von meiner seite nehmen (aus der signatur unten).

    #146976

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulli999
    Teilnehmer

    Hallo Salundy,

    ich weiß ich bin lästig, aber ich finde Deine Adresse nicht. Kannst Du Sie mir vielleicht mailen.
    Danke,
    Ulli

    #146986

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    schau mal auf die seite in meiner signatur und dort rechts oben

    EDIT:
    habe gerade gesehen das die homepage nicht richtig geladen wurde. da wurde irgend eine andere seite angezeigt. keine ahnung wo die herkam. jetzt sollte es wieder gehen.

    EDIT2:
    also irgendwie scheint der nic.de.vu anbieter einen totalen müll zu bauen. der blendet irgendwelche fremden webpages ein die mri nicht gehören. weiss auch nciht was der blödsinn soll. und freenet als hoster scheint auch wieder mal wartungsarbeiten vorzunehmen, meine anderen HP´s werden bei freenet auch nicht richtig geladen. die dateien sind alle noch da aber abrufen kann man die irgendwie nicht. also einfach paar mal probieren.

    [Editiert am 10/7/2007 von salundy]

    [Editiert am 10/7/2007 von salundy]

    #151396

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebe Eudora-Freunde,

    ich nutze Eudora jetzt seit Version 5 und bin damit sehr zufrieden. Derzeit läuft bei mir die deutsche Version : 7.0.1w deutsch. Bei mir tritt das gleiche Problem mit der Suche auf, wie bereits hier im Forum beschrieben. Eudora stürzt mit Fehlermeldung ab.

    Also muss ich wohl auf 7.1 umsteigen und diese dann als deutsche Version umbasteln oder ??

    es grüßt Eric Taylor

    #151405

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    ja versuche das mal bitte. also ich kann diesen fehler absolut nicht bestätigen.
    einfach mal die 7109 installieren dann die deutschen dateien drüberkopieren, und danach dann die adressbücher und *mbx und *.toc in das verzeichnis kopieren.
    habe die 7010 auch nochmal getestet bei mir, aber da ist der fehler auch nicht.

    habe aber jetzt auch nochmal die 7109 neu hochgeladen, hatte dort ein ein paar kleine Änderungen gemacht bei der Übersetzung, und auch gleich noch d UTF8iso Plugin hinzugefügt. (die ist für die Darstellung der Umlaute in den Mails)

    #179685

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Update am 29.04.2010 (siehen ersten Post)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...