Eudora 7x nach Outlook 2003 migrieren

Home-›Foren-›Outlook-›Eudora 7x nach Outlook 2003 migrieren

  • Autor
    Beitrag
  • #45571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne ein Postfach (Adressbuch, Mails + Anhänge etc…) von Eudora 7 nach Outlook 2003 konvertieren. Welche kostenlosen möglichkeiten gibt es da? In Outlook kann ich unter importieren zwar Eudora 3x, 4x aufrufen, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht geöffnet werden kann. Vermutlich wird die Version 7 von Eudora nicht mehr unterstützt. Gibt es es sonst irgendwelche anderen Tools, mit denen ich ein Eudora 7 Postfach (lokal) zu einem Outlook 2003 Postfach (lokal) konvertieren kann bzw. die Daten nach Outlook bekomme?

      Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar.

      #159880
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab jetzt eine Möglichkeit gefunden die Daten nach Outlook 2003 zu konvertieren.
        1. Mit Outlook Express Daten aus Eudora importieren
        2. In Outlook 2003 die Daten aus Outlook Express importieren.

        Da vermutlich keine neue Version von Eudora unterstützt wird, muss man Outlook Express für den import der Eudora Mails benutzen, da man hier den Pfad der Mailbox manuell angeben kann!

        Aber leider wurden die Anhänge nicht korrekt mit übernommen bzw. sie sind nicht mehr in der Mail enthalten. Hat jemand hierfür eine Lösung?