Eudora 8 für Exchange-Konto?

HomeForenEudoraEudora 8 für Exchange-Konto?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48985

    struppi76
    Teilnehmer

    Ich benutze Eudora 8 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Programm. Allerdings habe ich jetzt ein E-Mail-Konto bekommen, das über einen Exchange-Server läuft und das ich aus beruflichen Gründen nutzen *muss*. Eudora 8 beherrscht normalerweise leider kein Exchange. Gibt es ein Add-on, mit dem man Eudora 8 zur Zusammenarbeit mit Exchange überreden kann? Oder muss ich mich nach einem anderen Programm umsehen?

    #189136

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich denke mal nicht das es mit einem Addon so ohne weiteres möglich wäre. Exchange ist nun mal für Outlook gemacht…

    #189251

    salundy
    Teilnehmer

    Also ich wüsste jetzt auch nicht das es für Eudora sowas gibt.
    Aber ich werde mal die Augen offen halten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...