Eudora 8 für Exchange-Konto?

HomeForenEudoraEudora 8 für Exchange-Konto?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salundy vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48985

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    struppi76
    Teilnehmer

    Ich benutze Eudora 8 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Programm. Allerdings habe ich jetzt ein E-Mail-Konto bekommen, das über einen Exchange-Server läuft und das ich aus beruflichen Gründen nutzen *muss*. Eudora 8 beherrscht normalerweise leider kein Exchange. Gibt es ein Add-on, mit dem man Eudora 8 zur Zusammenarbeit mit Exchange überreden kann? Oder muss ich mich nach einem anderen Programm umsehen?

    #189136

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich denke mal nicht das es mit einem Addon so ohne weiteres möglich wäre. Exchange ist nun mal für Outlook gemacht…

    #189251

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Also ich wüsste jetzt auch nicht das es für Eudora sowas gibt.
    Aber ich werde mal die Augen offen halten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...