eudora Adressbuch: wo gespeichert?

Home-›Foren-›Eudora-›eudora Adressbuch: wo gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #34067
    Dionn
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiß jemand, wie die Eudora Adressbuch Datei heißt (Endung?) und wo sie gespeichert wird? Ich hatte den ganzen Eudora Ordner gesichert und hab alles gefunden (inbox etc.), nur die Adressen fehlen mir *jammer*

      Bin für jeden Tip dankbar!!!

      Dionn 😮

      #122921
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Adressbücher sind in diesen Dateien: NNdbase.nnt, NNdbase.toc und RCPdbase.txt

        EDIT:
        war ma wieder nich angemeldet^^

        wenn du noch andere adressbücher ausser das originale hast dann sollten die in dem \”nickname\” ordner sein.

        [Editiert am 9/1/2006 von salundy]