Eudora auf neuen Computer verschieben

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora auf neuen Computer verschieben

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45787
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja, wie der titel schon sagt – hab mir nen neuen computer zugelegt und würde gerne mein eudora mit allen einstellungen und mbx-files auf den neuen übernehmen…

    eudora muss ja nicht installiert werden – kann mir wer einen tipp geben, welche files ich von wo nach wo kopieren muss, damit eudora auf dem neuen comp wieder mit allen einstellungen und mailboxen startet? ausserdem kommt noch hinzu, dass sich die laufwerke ändern, auf denen eudora installiert ist/war – früher war das \“D\“ – jetzt \“C\“

    vielen dank schon mal für die hilfe

    #160714
    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    ob es weiterhilft :question:
    Eudora 4 + 5: Eudora sichern und wiederherstellen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #160716
    Unbekannt
    Teilnehmer

    nein – leider nicht.

    ich habe mir schon den ordner vollständig übers netzwerk auf den neuen computer gezogen, aber wenn ich eudora dann dort starte tut er so, als wäre das der erstbetrieb und will ein email-konto einrichten usw. – auch die mailboxen zeigt er nicht an, obwohl diese mit im pfad liegen. da muss es irgendwo eine datei geben die bestimmt, welche email-accounts eingerichtet sind, und die angiebt, welche mailboxen vorhanden sind.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...