eudora – keine reaktion

Home-›Foren-›Eudora-›eudora – keine reaktion

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo..

      ich habe soeben eudora 6.1.2 installiert und wenn ich das programm starte kommt dann die meldung von dem assistenten und wenn ich auf \”weiter\” klicke… reagiert das programm dann nicht mehr…

      wenn ich dann aber auch abbrechen klicke.. läuft es, wenn ich aber auf \”import\” klicke reagiert das programm wieder nicht mehr…

      weiß jemand abhilfe ???
      bin langsam verzweifelt…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘eudora – keine reaktion’ ist für neue Antworten geschlossen.