Links anklicken-keine Reaktion mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links anklicken-keine Reaktion mehr!

  • Autor
    Beitrag
  • #44788
    Lex_Luthor
    Teilnehmer

      Guten Tag, liebe Forengemeinde,

      ich nutze XP Prof. und seit vielen Jahren Incredimail in der bezahlten Version.

      Seit gestern reagiert mein Incredi nicht mehr auf Links, die ich anklicke und dann auf die jeweilige Seite weitergeleitet werde, wie z. B. neue Forenantworten.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung!
      Nutze den IE 6, aber daran liegt es sicher nicht?

      Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder ohne Probleme mein Incredi nutzen kann?

      Danke.

      PS: ich habe gestern die neueste Version installiert bzw. war sie auf dem neuesten Stand.

      [Editiert am 11/2/2008 von Lex_Luthor]

      #156919
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        setzen sie den internet explorer auf die standard einstellungen zurück, das müsste helfen.
        (extras->internet optionen-> programme)

        #156927
        Lex_Luthor
        Teilnehmer

          Danke, aber du brauchst mich nicht zu Siezen.. 😉

          #156928
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Und ein Tip zur Sicherheit:Lade dir den IE 7 rauf,oder willst du immer hoffen das du kein Schadcode eingefügt bekommst.Auch wenn du ein ein anderen Browser nimmst.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #156929
            Lex_Luthor
            Teilnehmer

              Ich komme mit dem IE 6 wunderbar aus, was bitte ist ein Schadcode?
              Ich habe meine Browserleiste schön blau und oben rechts ein Elch als Symbol. Das geht ja wohl nicht mehr mit dem IE 7?

              #156932
              vanda69
              Teilnehmer

                Der 6er hat einfach zuviele Sicherheitslücken wo z.b. ein Schadcode auf dein Rechner eingespielt wird und dadurch Zugriff auf dein Rechner hat.Der 7er ist deutlich sicherer gegen solche angriffe,außer man hat sein System nicht immer auf dem neuesten Stand.Gehe mal davon aus das du ein Addon installiert hast der diesen Effekt zuläßt.
                Es soll auch nur ein Tip sein,jeder muß wissen was er mit seinen Rechner macht.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156934
                Lex_Luthor
                Teilnehmer

                  Also Incredi geht wieder mit den Tipps von voher und ich habe nun auch den IE 7 drauf auf deine Empfehlung. 🙂