Eudora Mail Ordner von gelesen auf ungelsen umstellen

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Mail Ordner von gelesen auf ungelsen umstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:24 um 16. Mai 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45763
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich hoffe jemand kann mir helfen.
      Ich habe in meinem Eudora einen Ordner der für meinen Freund bestimmt ist.
      Wie alle anderen Ordner ist diese \”fett\” schwarz markiert, wenn neue Nachrichten darin sind.
      Ich neugiere Nase habe nun in diesen Ordner geöffnet, logischweise war er dann nicht mehr \”fett\” markiert.
      Nun wollte ich euch fragen, ob man dies wieder rückgängig machen kann, sprich ob ich diesen Ordner wieder so hinbekomme, dass man nicht sieht, dass jemand drinnen war, sondern er wieder fett und als ungelesen markiert ist.

      Ich würdet mir sehr helfen!
      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)