Eudora OSE 1.0 auf Deutsch

HomeForenEudoraEudora OSE 1.0 auf Deutsch

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53046
    salundy
    Teilnehmer

    Nun habe ich es endlich geschafft die englische Version des neuen Eudora OSE (Open Source Edition) zu übersetzen. Die Arbeit lässt nicht mehr so oft zu am heimischen Rechner noch irgend etwas zu schaffen. 😉
    Weitere Infos der Übersetzungen zum Eudora auf meiner kleinen Website.

    DOWNLOAD

    Bei Fragen und Anregungen und vor allem bei Fehler im Programm, wie immer, per Mail kontaktieren. (zu finden auf meiner Website)

    Update 15.02.11:
    Fehler bei der Add-Ons Kartei behoben

    Update 18.02.2011:
    Fehler bei der Kontoerstellung behoben

    [Editiert am 17/2/2011 von salundy]

    #184976
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Übersetzung.
    Leider klappt das nicht so einfach…
    Ich habe die Dateien entpackt in den Eudora OSE-Ordner. Leider hat sich nichts verändert.
    Gibts noch einen Trick???

    Grüße,
    Mohnkuh

    #185060
    salundy
    Teilnehmer

    Nachdem du die Dateien entpackt hast, startest du ganz normal Eudora und stellst unter \“Extras/Quick Locale Switcher\“ auf deutsch.
    Aber ich habe bemerkt das sich noch ein Fehler eingeschlichen hat. Man kann nun keine Addons mehr aufrufen. ich werde das in den nächsten tagen fixen. Wenn du damit leben kannst, kannst du auch erstmal die jetzige deutsche Version belassen.

    Ich poste dann das Update hier.

    Wer den Locale Switcher nicht hat kann ihn sich hier herunterladen:
    LINK

    die XPI Datei entpacken und einfach ausführen wenn Eudora geöffnet ist.

    Updates: siehe ersten Beitrag

    [Editiert am 15/2/2011 von salundy]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...