Eudora Picture in Signatur !?!!ß

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora Picture in Signatur !?!!ß

  • Autor
    Beitrag
  • #44081
    lowrider0815
    Teilnehmer

      hallo an alle. wie kann ich in meine signatur ein bild (jpg) einfügen?
      bei mir ist \” edit-insert picture\” nicht möglich !

      #154115
      Nobbi
      Moderator

        Hallo lowrider0815,

        hast Du die kostenlose Version von Eudora?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154223
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo nobbi,

          nein. bin registriert. allerdings nicht auf meinen namen 😉

          #154224
          lowrider0815
          Teilnehmer

            nein. bin registriert. allerdings nicht auf meinen namen 😉

            #154226
            Nobbi
            Moderator

              Hallo lowrider0815,

              hilft Dir dies weiter?

              Eudora Pro: Animierte Signaturen einfügen

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion