Eudora untersetzt immer alte Mails

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora untersetzt immer alte Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #25658
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Man kann ja in Eudora wunderbar eMails sortieren nur, ein ewiges Ärgernis konnte ich noch
      nicht beseitigen : Immer wenn ich Eudora öffne, wird die älteste Mail im Kasten untersetzt, bedeutet um die Neueste zu sehen muß ich ständig nach oben scollen.
      Kennt jemand den richtigen Knopf wo ich das ändern kann ?

      Vielen Dank für eine Antwort
      Mary

      #86644
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen

        Ein langweiliger Verein hier , hat den niemand mal eine Antwort ?

        Danke
        Mary

      Das Thema ‘Eudora untersetzt immer alte Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.