Exception: ACCESS_VIOLATION – Faulting Offset: 000B1870 – Module: ImUtilsU.dll – 000B1870 ImUtilsU.d

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungException: ACCESS_VIOLATION – Faulting Offset: 000B1870 – Module: ImUtilsU.dll – 000B1870 ImUtilsU.d

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53869

    klaus2201
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei der Sicherung meiner Daten bekomme ich diese Fehlermelding:

    Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 5B2FC2A5
    Faulting Offset: 000B1870
    Module: ImUtilsU.dll

    000B1870 ImUtilsU.dll

    und dann der Abbruch.

    Kann wer helfen?

    MfG

    klaus2201

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 14/6/2011 von Nobbi]

    #186643

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Wie sicherst Du deine Daten? Backup-Modul oder Export zu neuem Computer?
    Falls letzteres, einmal den kompletten setup von der Homepage herunterladen und neu installieren. Geht die Sicherung dann?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #186644

    klaus2201
    Teilnehmer

    Hab von der Homepage die neuste Version aufgespielt. Ich mache dann \“Export zu neuem Computer\“.
    Trotzdem immer der selbe Fehler.

    #186650

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hast Du schon einmal direkt im Forum des Herstellers Dich umgesehen? Das ist zwar in englischer Sprache, allerdings relativ leicht zu verstehen.
    Hast Du windows mal im abgesicherten Modus gestartet und dort die Datensicherung versucht? Eventuell blockiert ein Programm den Schreib-Lesevorgang auf der Festplatte. Probier das bitte einmal aus. Wenn es so klappt, dann solltest Du mit
    Start, Ausführen, Eingabe msconfig zunächst alle Autostart-Programme deaktivieren und eines nach dem anderen wieder aktivieren.
    Welchen Virenscanner verwendest Du?

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...