Exception: ACCESS_VIOLATION – Faulting Offset: 000B1870 – Module: ImUtilsU.dll – 000B1870 ImUtilsU.d

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Exception: ACCESS_VIOLATION – Faulting Offset: 000B1870 – Module: ImUtilsU.dll – 000B1870 ImUtilsU.d

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:39 um 15. Juni 2011 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53869
    klaus2201
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei der Sicherung meiner Daten bekomme ich diese Fehlermelding:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 5B2FC2A5
      Faulting Offset: 000B1870
      Module: ImUtilsU.dll

      000B1870 ImUtilsU.dll

      und dann der Abbruch.

      Kann wer helfen?

      MfG

      klaus2201

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/6/2011 von Nobbi]

      #186643
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wie sicherst Du deine Daten? Backup-Modul oder Export zu neuem Computer?
        Falls letzteres, einmal den kompletten setup von der Homepage herunterladen und neu installieren. Geht die Sicherung dann?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #186644
        klaus2201
        Teilnehmer

          Hab von der Homepage die neuste Version aufgespielt. Ich mache dann \”Export zu neuem Computer\”.
          Trotzdem immer der selbe Fehler.

          #186650
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hast Du schon einmal direkt im Forum des Herstellers Dich umgesehen? Das ist zwar in englischer Sprache, allerdings relativ leicht zu verstehen.
            Hast Du windows mal im abgesicherten Modus gestartet und dort die Datensicherung versucht? Eventuell blockiert ein Programm den Schreib-Lesevorgang auf der Festplatte. Probier das bitte einmal aus. Wenn es so klappt, dann solltest Du mit
            Start, Ausführen, Eingabe msconfig zunächst alle Autostart-Programme deaktivieren und eines nach dem anderen wieder aktivieren.
            Welchen Virenscanner verwendest Du?

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.