Exchane Kontoeinstellungen verändert, Mails sind verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Exchane Kontoeinstellungen verändert, Mails sind verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52356
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe folgendes Problem:

      da ich nicht mehr über das bisherige Exchange-Konto arbeite, habe ich dieses unter \”Konto-Einstellungen\” (Outlokk 2007) entfernt. Danach waren u.a. \”Posteingang\” und \”Gesendet\” leer. Wie komme ich an die Daten ran?

      Ergänzende Hinweise:
      – die PST liegt lokal.
      – alle Ordner und Mails waren offline immer verfügbar.
      – zahlreiche in anderen Ordnern abgelegte Mails sind vorhanden, aber eben nicht alle.

      Eine erneute Verbindung zum früheren Exchange-Server ist nicht möglich. Selbst die alten Einstellungen würde ich vermutlich nicht mehr hinbekommen.

      Danke!
      Mike

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)