Exchange 2003 – auf den Root eines anderen Postfachs zugreifen

Home-›Foren-›Mailserver-›Exchange 2003 – auf den Root eines anderen Postfachs zugreifen

  • Autor
    Beitrag
  • #45538
    asisito
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      da dies mein erster Post ist, zunächst ein kleine Vorstellung:
      Mein Name ist Christian, ich bin 36 und aus der Nähe von Augsburg.

      Ich hätte da ein Anliegen:

      Ich bin Sysadmin auf einem SBS 2003, auf dem auch Exchange 2003
      einwandfrei läuft.

      Nun habe ich sporadisch einen externen Mitarbeiter, und an den Tagen,
      an denen er nicht arbeitet, beantworte ich die Mails. Ich habe ja mein
      eigenes Benutzerprofil, und gehe gewohnt über “Ordner eines anderen
      Benutzers öffnen” etc. auf seinen Posteingang.

      Da ich von meinem Account aber leider auf die von Ihm gesendeten Mails
      nicht zugreifen kann, praktiziere ich eifriges “Profile-Hopping” :), und das
      viele male pro Tag.

      Nun die Frage:
      Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich – von meinem Exchange-Profil aus – auf
      sein komplettes Exchange-Profil zugreifen kann? Also mit gesendeten Ordnern,
      und alles was dazugehört.

      Danke schonmal im voraus für die Antworten!

      Viele Grüße
      Asisito

      #159760
      asisito
      Teilnehmer

        FRAGE GELÖST

        hab´s selbst herausgefunden.