OUTLOOK 2003 problem nach entfernen von exchange konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OUTLOOK 2003 problem nach entfernen von exchange konto

  • Autor
    Beitrag
  • #40044
    rocafella
    Teilnehmer

      hallo allerseits,

      ich brauche ganz dringend hilfe…ich habe bei 1und1 ein exchange postfach eingerichtet und es auf meinem outlook 2003 auch engerichtet. es funktionierte in europa und usa ohne probleme oder weniger problemen.
      nun ich arbeite in laendern wie afghanistan, sierra leone, sri lanka, usw usw…nun hatte ich das problem dass outlook total fest hing wenn outlook versuchte zu senden oder zu empfangen ueber diesen RPC? exchange server service.
      nun da es nicht funktionierte habe ich dieses konto aus meinem outlook geloescht und have mein POP3 konto hinzugefuegt. nun habe ich aber immernoch das problem dass outlook IMMER WIEDER versucht den exchange server zu finden und zu erreichen.?!?!??!?!
      ich habe alles geprueft, email konton, optionen, addins, com addins, profile, eigenschaften usw…ich finde einfach nichts mit den exchange eintraegen sodass ich das loeschen koennte oder deaktivieren koennte. auch unter senden und empfangen gibt es keine exchange eintraege mehr…dieses macht mich wahnsinning da ich ueberhaupt nicht arbeiten kann, wenn outlook 2003 haengen bleibt dann haengt ms word sich auch auf.

      bitte kann mir jemand helfen oder kennt jemand den trick zu diesem problem? was muss ich tun um dieses problem zu loesen?

      danke im voraus
      mfg und viele gruesse aus kabul
      Peter klawitter

      [Editiert am 22/1/2007 von rocafella]

      #144050
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, versuch es mal über Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Mail. Es könnte sein, dass das Konto hier noch eingetragen ist. Im Zweifel kannst du dir hier ein neues Profil erstellen mit dem sich O2003 dann verbindet.