Exchange 2003 / Ressourcen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange 2003 / Ressourcen

  • Autor
    Beitrag
  • #30438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @ all,

      folgende Fragen habe ich zu Exchange 2003 und Outlook 2003.
      Ich habe Folgende Anleitung zum Anlegen eine Ressource gefunden.
      http://www.outlook-net.de/MSX_Ressource.htm
      Gilt das auch noch für die Outlook und Exchange Version 2003? Muss ich für jede Ressource (z.B. Fahrzeug) einen Benutzer extra anlegen? Kann sich das jemand mal anschauen oder hat jemand ne andere Anleitung.

      Gruß Halunke

      #107588
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe es auf einem Exchange 2003 Server auch nach der Anleitung gemacht, funktioniert einwandfrei. Gibt es bei dir dabei Probleme?
        Soweit ich weiß, gibt es auch keine Alternative. Diesen Weg habe ich auch schon in einem Buch zu Exchange 2003 gesehen.

        Mit freundlichen Grüßen
        micsie

      Das Thema ‘Exchange 2003 / Ressourcen’ ist für neue Antworten geschlossen.