EXCHANGE 2007 SP2 und Outlook 2002 Anmeldeproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›EXCHANGE 2007 SP2 und Outlook 2002 Anmeldeproblem

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50424
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen Microsoft Server 2008 auf dem Exchange 2007 läuft.
    Dort habe ich gestern das SP2 für den Server 2008 und das SP2 für den Exchange 2007 eingespielt.
    Nun habe ich das Problem, dass derzeitige Outlook 2002 Clients sich nicht mehr am Exchange Server anmelden können. Dort wird jedes Mal nach Benutzername, Passwort und Domäne gefragt. Das war zuvor nicht. Füllt man dies entsprechend aus, funktioniert es leider trotzdem nicht.

    Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen mag.
    Besteht die kompatibilität zwischen Exchange 2007 und Outlook 2002 nicht mehr?

    Gruß
    Thomas

    #175812
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann mir keiner sagen, was man bzgl. des Problems machen kann?

    Im Internet habe ich leider nirgendswo einen Ansatz gefunden.
    Sollte jemand dieses Problem kennen oder eine Vermutung haben, wäre ich dankbar, wenn man mir helfen könnte.

    Gruß
    Thomas

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...