Exchange Anmeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Anmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #21355
    AnTri
    Teilnehmer

      Hey, jedesmal beim Start muss ich mich an Exchange anmelden. Das Problem ist nur, das er meinen Benutzername nicht speichert, d.h. ich muss bei jedem Start den LoginName, den Domainname usw. eingeben. Bei meinem Kollegen werden diese Name gespeichert. Wo kann ich das einstellen?

      #70015
      Radulf
      Teilnehmer

        Wie sieht deine Softwareausstattung aus ?

        Betriebsystem / Mailprogramm usw.

        #70102
        AnTri
        Teilnehmer

          Client:
          Betriebssystem: WinXP pro (Mitglied Domäne, jedoch lokale Anmeldung)

          Server:
          Betriebssystem: Windows Server2003, Exchange 2003

          #70125
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            1. Was sagt euer Admin zu diesem Problem ?

            2. Wenn das nicht hilft, dann vielleicht mal hier schauen:

            http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;236032

          Das Thema ‘Exchange Anmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.