Exchange kann Mail nicht löschen…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange kann Mail nicht löschen…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34545
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wir benutzen Exchange 2000 und Outlook 2000.
      Ein Kollege schickte sich selbst eine Mail von extern und versuchte diese anschliessend wieder zurück zu rufen.

      Nun hat er folgende Situation:

      Die Mail befindet sich augenscheinlich noch in seinem Posteingang, beim anklicken stürzt allerdings sein Outlook ab…

      Warum habe ich auf dem Exchange festgestellt: Die Mail taucht auch auf dem Server in seinem Posteingang auf ist aber nicht löschbar, weil eigentlich schon nicht mehr vorhanden. (Die Datei kann nicht gefunden werden… )

      Meine Frage ist nun -> wie bekomme ich diesen \”Eintrag\” weg?

      Ich hoffe jemand kann mir helfen?

      Grüsse, Thomas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)