Exchange-Postfach separat zum persönlichen Ordner ohne Verschiebungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange-Postfach separat zum persönlichen Ordner ohne Verschiebungen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:23 um 8. Juli 2005 von Jokin.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30330
    Jokin
    Teilnehmer

      Hallo, ich rufe meine Mails seit langem mit Outlook ab (Vers. 2002 unter XP), nun möchte ich in ein extra Postfach meine Exchangemails auf dem Server sehen können.

      Das klappt alles bestens, aber wie kann ich Outlook austreiben, dass er die Exchange-Firmen-Mails nicht andauernd komplett in mein persönliches privates Postfach verschiebt?

      Ich hab mittlerweile schon verdammt viele Varianten durch und auch mit den Übermittlungsgruppen schon herumgespielt, aber nichts führt zum Erfolg, dass die Mails einfach im Exchange-Postfach bleiben, ohne verschoben zu werden.

      Gruß, Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Exchange-Postfach separat zum persönlichen Ordner ohne Verschiebungen’ ist für neue Antworten geschlossen.