Exchange Rechte neu vergeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Rechte neu vergeben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Exchange Postfach mit ca. 200 Unterordner im Posteingang.
      Alle Ordner haben verschiedene Rechte für unterschiedliche User.
      Nun sollen diese Rechte gelöscht werden und einzelne Personen sollen Rechte auf alles erhalten.

      Gibt es ein Tool welches mir erspart in alle Unterordner manuell reingehen zu müssen ?

      Danke für Eure Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)