Exchange ruft E-Mails eines Accounts bei 1und1 nicht ab!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange ruft E-Mails eines Accounts bei 1und1 nicht ab!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38516
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute,

      seit einem Wechsel des Domain-Hosters (T-Com zu 1und1) werden 2 E-Mail-Accounts nicht abgerufen.

      Die beiden Accounts (und ein weiterer welcher funktioniert) gehören zu ein und demselben Exchange-Postfach, welches von unserer Sekretärin verwaltet wird.

      Wir arbeiten mit einem Exchange Server 2003 SBS und Outlook 2003 auf den Clients. Das Betriebssystem bei dem betroffenen Client ist Win XP pro.

      Sind noch mehr Infos notwendig?

      Für Eure Hilfe wäre ich dankbar! 🙂

      Bobby

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)