Exchange und Faxe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange und Faxe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:13 um 5. Juli 2005 von Daywalker.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30251
    Daywalker
    Teilnehmer

      Hallo Leute ,

      weiss nicht so ganz ob dies das richtige Unterforum ist aber ich versuche es mal.
      Ich würde mein Outlook gerne so konfigurieren das es mir bei faxempfang nicht die Nummer des Absenders sondern dessen Namen anzeigt.
      Der Server ist so Konfiguriert das er alle Faxe empfängt statt meines Analogen Faxgerätes um somit jedemenge Papier zu sparen.
      Ist diese Namensauflösung überhaubt möglich wenn ja wie?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Exchange und Faxe“ ist für neue Antworten geschlossen.