Exchange und outlook.ost datei?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange und outlook.ost datei?

  • Autor
    Beitrag
  • #47214
    bacardischmal
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe einen exchange laufen und funktioniert auch alles toll bis auf das
      an jedem pc wo ich mich anmelde legt er eine outlook.ost unter
      …Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\
      an diese ist auch um die 200kb groß bis ich das erste mal auf senden/empfangen klicke dann
      holt er sich mein komplettes postfach auf den rechner, kann ich das irgendwie verhinden?
      der exchange-cache-modus ist am client deaktiviert.

      mfg bacardi

      #166035
      bacardischmal
      Teilnehmer

        Hallo,
        also ich glaub ich hab den punkt gefunden und zwar wenn ich beim e-mail konto auf
        Weitere Einstellungen > Erweiter-Tab > Einstellungen Offlineordnerdatei und dann auf
        Offlineordnerverwendung sperren gehe ist die datei weg.
        mfg bacardi