Exchangepostafch löscht sich selbst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchangepostafch löscht sich selbst

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:01 um 8. Juli 2008 von bubilowatz.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46188
    bubilowatz
    Teilnehmer

      Hallo, habe 1und 1 Mailexchange. Bisher 1 Laptop, 1 Smartphone. Alles besten.

      Gestern habe ich meine PC in der Firma eingerichtet. Auch als Exchangepostfach. Als ich dann nach Hause kam, konnt ich auf meinem Laptop im Outlook zuschauen, wie sich jeweils die letzte meiner Emails löscht. Alle 2Sekunden eine….Bis nix mehr da war.

      Jemand eine Idee? müste ein Sync Problem sein. Nur falls jemand auf die Idee kommt: nicht als pop3 eingerichtet, oder imap, sondern halt als Exchange…

      Gruß Bubu

      [Editiert am 8/7/2008 von bubilowatz]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)