Explorer 6 Outlook Express Seite senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Explorer 6 Outlook Express Seite senden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #16328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe folgendes Problem. Wenn ich eine Seite oder die Seite als Link aus dem Browser heraus versenden will passiert nix. (Datei>Senden>Seite durch email). Was hab ich wieder nicht eingerichtet. Mailkonto etc ist vorhanden
      gruß jörg

      #60677
      Mailhilfe
      Administrator
        #60679
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke
          wie bekomme ich das /reg dahinten dran ?

          #60681
          Mailhilfe
          Administrator

            Haben Sie das erste ausgeführt?

            Auf den Desktop liegt das Symbol für OE. Dort müssen Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. Auf Eigenschaften gehen.
            Und unter Verknüpfung/Ziel den Eintrag vornehmen.

            #60682
            Unbekannt
            Teilnehmer

              \”C:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\” /reg

              hab ich so gemacht bekomme dann Zugriff verweigert

              #60683
              Mailhilfe
              Administrator

                Probieren Sie es mal so aus:

                \”C:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe /reg\”

                #60684
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hab ich auch gemacht bekomme als Antwort Ziel ungültig

                  #60685
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Versuchen Sie mal die diese Datei \”fixmapi.exe\” auszuführen.

                    oder
                    Start/Ausführen

                    \”c:\\Programme\\Outlook Express\\msimn.exe\” /reg
                    [Bearbeitet am: 2/10/2002 von Mailhilfe]

                    #60686
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      gefixt habe ich, das 2. auch
                      dann bekomme ich keine Fehlermeldung sehe aber auch nicht was passiert

                      #60687
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Das eigentliche Problem besteht noch?

                        #60688
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ja

                          #60689
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            übrigens, was mir gearde auffällt bei dem ikon in der explorerleiste Email >neue nachricht geht nix. bei emaillesen wird outlook aufgemacht. link senden und seite senden geht natürlich auch nicht

                            #60690
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Geh mal im IE in das Menü
                              Extras/Internetoptionen. Dort auf die Registerkarte Programme.
                              Hier bei Mail und News Microsoft Outlook Express einstellen.

                              An dieser Auswahlstelle schleicht sich schon ganz gern mal ein kleiner Bug ein. Dann ist eine Auswahl mit der Maus nicht möglich. Benutze bitte die Pfeiltasten auf der Tastatur.

                              #60691
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hab ich problem bleibt

                                #60692
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  mmhh,
                                  dann schauen Sie mal in die Registry unter dem Punkt:
                                  HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Clients\\Mail
                                  Schlüssel: (Standard)
                                  was steht dort?

                                  Wenn das alles nicht klappt sollten Sie die Webeinstellungen zurücksetzen

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Das Thema „Explorer 6 Outlook Express Seite senden“ ist für neue Antworten geschlossen.