Explorer 6 Outlook Express Seite senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Explorer 6 Outlook Express Seite senden

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #60693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      outlook express

      #60694
      Unbekannt
      Teilnehmer

        klappt immer noch nicht
        auch nicht nach dem zurücksetzen

        #60695
        Mailhilfe
        Administrator

          haben Sie den Rechner neugestartet?

          #60697
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hab ich geht trotzdem gehts nicht

            #60698
            Mailhilfe
            Administrator

              1.. Starten Sie den Registrierungseditor. Klicken Sie auf Start, dann auf
              Ausführen und geben Sie regedit ein.
              2.. Suchen Sie folgenden Registrierungsschlüssel:
              HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Clients\\Mail\\Outlook Express
              3.. Klicken Sie im linken Fenster auf Outlook Express. Im rechten Fenster
              sollten zwei Werte erscheinen: Standard mit dem Wert Outlook Express und
              DLLPath mit dem Pfad zu Msoe.dll auf Ihrem Computer.
              4.. Wenn der Wert DLLPath nicht vorhanden ist, klicken Sie auf Bearbeiten,
              zeigen Sie auf Neu und klicken Sie dann auf Zeichenfolge.
              5.. Neuer Wert #1 wird mit markiertem Text angezeigt. Geben Sie DllPath
              ein und drücken Sie die EINGABETASTE.
              6.. Doppelklicken Sie auf den neuen Wert DLLPath, um ihn zu öffnen. Geben
              Sie im Feld Wert den Pfad zur Datei Msoe.dll auf Ihrem Computer ein, z.B.:
              Laufwerk:\\PROGRAMME\\OUTLOOK EXPRESS\\MSOE.DLL
              7.. Klicken Sie auf OK und beenden Sie den Registrierungseditor.
              8.. Versuchen Sie, eine Mail-Nachricht von einem Link oder einem anderen
              Programm aus zu verschicken.

              #60699
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Erst mal vielen Dank für die Mühen
                bei DLLPATH habe ich:
                C:\\PROGRAMME\\OUTLOOK
                EXPRESS\\MSOE.DLL
                bei standard hab ich outlook express
                von word kann ich eine mail verschicken das ging schon immer auch von einem link aber ich kann keine webseite oder link aus dem eplorer versenden. ist komisch was

                #60702
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Noch was interessantes:
                  Wenn ich über DFÜ verbindung im Netz bin findet manch, der Explorer 6 beim Erstaufruf die Seite nicht. Beende dann die DFÜ und wähle neu ein (Modem) dann klappts. Habe Win 98SE Explorer mehrmals neu instaliert. geht trotzdem nicht reibungslos.
                  Ich glaube nicht das OÉ schuld ist sondern der Explorer 6 auf meinem Rechner. Habe zur gleichen Zeit zwei Rechner konfiguriert. Einer läuft (TDSL) der andere eben nicht.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Das Thema „Explorer 6 Outlook Express Seite senden“ ist für neue Antworten geschlossen.