Explorer öffnet mit dieser Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Explorer öffnet mit dieser Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #52834
    Papasula
    Teilnehmer

      C:\\Users\\christine\\AppData\\Local\\IM\\Runtime\\Message\\{729FC654-CE96-4D6F-A244-2C4A9C65BC52}\\Show\\noScriptHtmlStrWithoutSource_Prev_7.htm

      Habe IncrediMail neu installiert und alles entfernt, auch in der Reg-Datei.
      Neu installiert und beim starten öffnet sich immer der Explorer mit dieser Fehlermeldung. Habe auch schon mehrmals gelöscht, aber vergebens. Der Fehler taucht nur beim Start von IncrediMail auf.
      Gibt es da eine Lösung ?
      Danke im voraus.
      Christine

      Threadtitel angepasst

      #183563
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Papasula,

        welchen Browser außer IE nutzt Du und ist der als Standard festgelegt?
        (Opera-Firefox etc.)

        Und ist IncrediMail als Standard festgelegt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183573
        Papasula
        Teilnehmer

          Danke für die Nachricht.
          Benutze Firefox als Standard und IncrediMail.
          Habe wieder alles gelöscht und neu installiert.
          Kommt aber wieder die gleiche Fehlermeldung.
          Die Registry komplett durch geklickt, dass keine Rückstände von IncrediMail vorhanden sind.
          Bin mit meinem Latein am Ende.
          Gruß
          Christine

          #183574
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            muss nicht kann aber sein.

            Welches Betriebssystem?
            Falls WIN 7 haben da schon einige Probleme.
            Zwar nicht in der Art wie Du aber anderweitig.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #183579
            Papasula
            Teilnehmer

              Danke für die schnelle Antwort.
              Win 7 Ultimate , 64 bit
              Vielleicht selbst einen Fehler gemacht. Hatte den Firefox und diesen deinstalliert. Hatte den neuen Firefox Beta-Vers. ausprobiert. Danach ist dann der Fehler aufgetreten. Habe dann den Firefox 3,6 wieder installiert.
              Beim Neustart kommt sofort IE Explorer mit diesen Fehlermeldung.
              Aber unter Autostart noch in der Registry unter RUN kein Eintrag.
              Firefox ist als Standart Browser.
              Gruß
              Christine