Export einer Verteilerliste (CSV) – wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Export einer Verteilerliste (CSV) – wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #46652
    hdwizard
    Teilnehmer

      Wie kann ich eine Verteilerliste in den Outlook-Kontakten exportieren als Text-Datei oder als CSV (komma-getrennte-Werte)?

      Ich habe bisher nur geschafft eine Mail mit den Mitgliedern zu erstellen, möchte aber einen normalen Export auf Festplatte machen.

      Kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit Outlook 2007 (habe aber auch Outlook 2003 verfügbar).

      HdWizard

      #170472
      Teqi
      Teilnehmer

        hallo hdwizard,
        das ist meines Wissens nach leider nicht möglich.
        Oder versuch es mal hiermit:

        Save Mailing List