Export von Mails & Adressen von IM nach Outlook2003

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Export von Mails & Adressen von IM nach Outlook2003

  • Autor
    Beitrag
  • #32226
    Xpaerienze
    Teilnehmer

      Hallo beisammen!

      Wie kann ich am qualitativ besten (also nicht am leichtesten) dies alles bewerkstelligen?
      IncrediConvert hab ich, falls das gebraucht wird. IncredimailDataManager hab ich auch, falls man den braucht.
      Da ich Premiumkunde bin will ich mit Hilfe des Outlook Add-On Incredi unter Outlook 2003 nutzen. Leider zeigt mir Outlook 2003 kein Briefpapier an (also Incredimäßig). Woran kann das liegen? Funzt das Add-On nicht richtig oder….?

      Gruß
      Thorin

      [Editiert am 12/10/2005 von Xpaerienze]

      #116081
      Xpaerienze
      Teilnehmer

        Schade das noch keiner geantwortet hat. Sollte jemand sich darin auskennen bitte ich nochmals um einen \”post\”.
        Ich konnte zwar die Mails bereits in einen Ordner den ich vorher in Outlook 2003 erstellt habe hineinziehen, doch öffnete die Mails immer wieder Outlook Express. eml Format.
        Und wenn ich auf neue Email ging, machte sich kein Incrediletter auf. Das müßte doch normalerweise das Add-On bewerkstelligen….?

        #116089
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          schaue bitte hier

          die mails mussen zunächst ins outlook express exportiert werden, von dort aus kriegt man sie problemlos ins outlook.

          viel spass.

          #116098
          Xpaerienze
          Teilnehmer

            Werden dann auch Datum und so angezeigt oder hat dann jede Mail das gleiche Datum? Also z. B. heute wenn ichs heute vornimm.
            Weißt Du das?

            #116100
            lili
            Teilnehmer

              wenn du sie ins outlook express exportierst wird datum, betref, etc… alles richtig angezeigt. dann kannst sie auch komplett ins outlook holen.

              #116109
              Xpaerienze
              Teilnehmer

                Und die Briefpapiere also die Letters muß ich extra anpassen oder gehen die auch?
                Hab mir mal sagen lassen, dass man extra welche erstellen muß. Da die von IM ein bißchen anders sein sollen als die IM-Letter für Outlook 2003…

                #116112
                lili
                Teilnehmer

                  das addon kenn ich ehrlich gesgt so gut wie kaum *lach

                  aber die letters mussen gehen und passen, habe auf der incredi seite noch nie letters extra für das addon gesehen. 😉

                Das Thema ‘Export von Mails & Adressen von IM nach Outlook2003’ ist für neue Antworten geschlossen.