EXPORT von OE6 Regeln

Home-›Foren-›Outlook Express-›EXPORT von OE6 Regeln

  • Autor
    Beitrag
  • #25033
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vorab: Ich weiß wo die Regeln zu finden sind und wie man sie exportiert.
      Die Sache ist nur die:
      Ich habe ein Dual Boot System und deshalb auch verschiedene Identities.
      Exportiere ich nun von System A und importiere alsdann in B
      dann wird in der Reg lediglich die A-Identity mitsamt der A-Regeln hinzugefügt.
      Die Regeln werden letztendlich auf OE in System B auch nicht angezeigt.
      Zusammengefasst:
      Wie kann ich Regeln einer Identity einer anderen Identity verklickern?
      Knifflig, gell?
      Geht da was?

      THX
      MMORPHEUS

      #84197
      Unbekannt
      Teilnehmer

        5 Minuten zu früh gepostet… Sry
        Lösung is schon da.
        Die exportierten Rules mitm Editor aufmachen.
        Dort die A-Identitynummer durch die B-Identitynummer ersetzen.
        Fertig…

        lol
        Sowas ist mir auch noch nich passiert…
        Naja vielleicht hat mal wieder jemand so ein Problem und kommt dann gleich drauf

      Das Thema ‘EXPORT von OE6 Regeln’ ist für neue Antworten geschlossen.