Export/Import von 32 bit auf 64 bit ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Export/Import von 32 bit auf 64 bit ?

  • Autor
    Beitrag
  • #53260
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Rechner mit Vista 7 Prof 32 bit, auf dem Incredimail läuft.
      Mein neuer Rechner hat Win 7 Premium 64 bit, auf dem auch Incredimail
      inzwischen installiert ist und läuft.

      Meine Frage ist jetzt:
      Kann ich über den Umweg einer ext. HDD Incredimail von Vista 32 auf 7 64
      exportieren/importieren ?

      Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann meine Frage beantworten.

      Dank und Gruß
      Manfred

      #184781
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja, das geht.
        Schau Dir mal das Programm-Verzeichnis von IM an. Das Programm wird im Verzeichnis x86 gespeichert, d. h. es handelt sich um eine 32bit-Programmierung. Somit gibt es keine Probleme.

        Bis bald und viele liebe Grüße