Home-›Foren-›Outlook Express-›express 6.0 und Norton Antivirus 2004
- This topic has 15 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 20:51 um 20. November 2004 by micail.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2004 um 21:24 #22235lizzi1Participant
Hi
ich habe folgendes Problem: ich habe in Outlook Express 6.0 verschiedene Identitäten eingerichtet. Wenn ich diese nun wechsle, kommt immer die Meldung vom NAV, er habe die Konfiguration angepasst und startet OE neu. Dass er das für jede Identität einmal macht, wäre ja io, aber er macht es immer wieder, dh. wenn ich wieder auf die erste Identität wechsle, kommt die Meldung wieder.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
10. Mai 2004 um 19:53 #72969LexxParticipantKuckuck,
ich habe dieses Problem nicht. Da hast Du sicherlich etwas beim NAV verbogen. Schau mal dort nach. Viel Erfolg!
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht bei OE zu suchen.
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP10. Mai 2004 um 22:13 #72978lastwebpageModeratorHallo,
nachdem Nav die Konfiguration angepasst hat,
machst du dann irgendetwas?mfg
Peter10. Mai 2004 um 23:18 #72981lizzi1ParticipantIch habe an der NAV-Konfiguration nichts eingestellt, habe auch NAV nochmals de- und neuinstalliert, hat nichts gebracht, habe das Problem auf 2 verschiedenen PCs, einen mit Betriebssystem ME und einen mit XP. Ich denke auch, dass es mit NAV zu tun hat, habe aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll.
10. Mai 2004 um 23:30 #72982LexxParticipantProbier es doch mal ohne NAV, aber nur um den Fehler einzugrenzen. Deaktiviere NAV dazu.
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP10. Mai 2004 um 23:42 #72983lastwebpageModeratorHallo,
das meinte ich nicht!
Du startes OE,
wechsest die Identität,
NAV passt die Einstellungen an,
und dann,was machst du dann ?mfg
Peter11. Mai 2004 um 08:12 #72986lizzi1ParticipantHallo,
das meinte ich nicht!
Du startes OE,
wechsest die Identität,
NAV passt die Einstellungen an,
und dann,was machst du dann ?Ich klicke OK bei der Meldung, OE schliesst und öffnet sich wieder. Ich melde die Identität ab, melde mich mit einer anderen an, die Meldung betreffend Konfiguration kommt, ich klicke OK, OE schliesst und öffnet sich. Wenn ich nun wieder zur ersten Identität wechsle, fängt das Spiel wieder von vorne an.
Wenn ich NAV deaktiviere, habe ich keine Probleme.
11. Mai 2004 um 08:25 #72989DarkShadeParticipantWas sollte dir das sagen? Dass es Schrott ist..
Come with me my Friend, come and see the end..
11. Mai 2004 um 08:43 #72991LexxParticipantHallo Lizzi1,
Was ist eigentlich Dein Problem? Daß OE sich schließt und wieder öffnet, wenn Du die Identität wechselst und NAV Dich darüber informiert, daß es das mitbekommen hat?Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP11. Mai 2004 um 09:48 #72997lastwebpageModeratorHallo,
also ich schließe mich da Lexx an,
du hast irgendwas bei NAV \“vermurkst\“,
schau dir die Einstellungen mal genau an.mfg
Peter24. Mai 2004 um 17:59 #73820UnbekanntParticipantHallo, schmeiß mal den Noton Virus runter und das Proplem ist beendet.
Dieter
24. Mai 2004 um 18:24 #73824lastwebpageModeratorHallo,
NEIN MACH DAS BLOS NICHT!!!!
Das hatten wir im Forum schon oft genug das Leute bei denen der Virenscanner,Spamfilter ect.
nicht ricchtig eingestellt haben,oder der nicht richtig funktionierte,diesen einfach ausgeschaltet haben. Und rate mal warum sie sich dann 2 Tage später wieder im Forom meldeten.Im Notfall:
Norton eingeschaltet lassen,sich im Netz einen Kostenlosen Virenscanner downloaden,
(für die Firewall kann man die von Windows verwenden,so schlecht ist die gar nicht)
Internetverbindung trennen,Norton deinstallieren,Virenscanner installieren,Computer
komplett auf Viren prüfen,schauen das Norton nicht doch noch irgendwo läuft,Internetverbindung wiederherstellen.mfg
Peter24. Mai 2004 um 19:17 #73831LexxParticipantHallo,
naja, heute gibt es ja nur Extremmeinungen. Also ich wurde kurzfristig die Norton Antis deaktivieren, um zu probieren, ob es wirklich daran liegt. Ein paar Minuten ohne Firewall oder Virenscanner ist bei schmaler Bandbreite verkraftbar. Dann solltest Du es wieder aktivieren und dort mal in den Einstellungen forschen.
Prinzipiell sind die Norton-Produkte aber nicht so gut wie der Ruf.
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP19. November 2004 um 22:39 #86578micailParticipanthallo!
hab das gleiche problem: outlook express, verschiedene identitäten und norton internet security 2005.
bei jedem wechsel konfiguriert norton aufs neue und weils so toll ist macht er das nicht einmal, sondern bis zu 6mal hintereinander. sprich die nette frage. \“ wollen sie die inet verbindund trennen, ja / nein ..\“ und das anschließende \“outlook wird jetzt neu gestartet\“ kommen bei jedem wechsel mehrmals.
keine ahnung was tun, bei norton-website hab ich nix gfunden, will man sie fragen wollen sie 29 euro. wer weiß was hilfreiches??20. November 2004 um 09:12 #86589UnbekanntParticipantHabe das gleich problem mit oe und norton internet security 2005 bei identität wechseln startet bis zu 4 mal neu ….hast du dann eine lösung gefunden?Danke
- AutorBeitrag
Das Thema ‘express 6.0 und Norton Antivirus 2004’ ist für neue Antworten geschlossen.