express 6.0 und Norton Antivirus 2004

Home-›Foren-›Outlook Express-›express 6.0 und Norton Antivirus 2004

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #22235
    lizzi1
    Participant

      Hi

      ich habe folgendes Problem: ich habe in Outlook Express 6.0 verschiedene Identitäten eingerichtet. Wenn ich diese nun wechsle, kommt immer die Meldung vom NAV, er habe die Konfiguration angepasst und startet OE neu. Dass er das für jede Identität einmal macht, wäre ja io, aber er macht es immer wieder, dh. wenn ich wieder auf die erste Identität wechsle, kommt die Meldung wieder.

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke

      #72969
      Lexx
      Participant

        Kuckuck,

        ich habe dieses Problem nicht. Da hast Du sicherlich etwas beim NAV verbogen. Schau mal dort nach. Viel Erfolg!

        Das Problem ist meiner Meinung nach nicht bei OE zu suchen.

        #72978
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          nachdem Nav die Konfiguration angepasst hat,
          machst du dann irgendetwas?

          mfg
          Peter

          #72981
          lizzi1
          Participant

            Ich habe an der NAV-Konfiguration nichts eingestellt, habe auch NAV nochmals de- und neuinstalliert, hat nichts gebracht, habe das Problem auf 2 verschiedenen PCs, einen mit Betriebssystem ME und einen mit XP. Ich denke auch, dass es mit NAV zu tun hat, habe aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll.

            #72982
            Lexx
            Participant

              Probier es doch mal ohne NAV, aber nur um den Fehler einzugrenzen. Deaktiviere NAV dazu.

              #72983
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                das meinte ich nicht!
                Du startes OE,
                wechsest die Identität,
                NAV passt die Einstellungen an,
                und dann,was machst du dann ?

                mfg
                Peter

                #72986
                lizzi1
                Participant

                  Hallo,
                  das meinte ich nicht!
                  Du startes OE,
                  wechsest die Identität,
                  NAV passt die Einstellungen an,
                  und dann,was machst du dann ?

                  Ich klicke OK bei der Meldung, OE schliesst und öffnet sich wieder. Ich melde die Identität ab, melde mich mit einer anderen an, die Meldung betreffend Konfiguration kommt, ich klicke OK, OE schliesst und öffnet sich. Wenn ich nun wieder zur ersten Identität wechsle, fängt das Spiel wieder von vorne an.

                  Wenn ich NAV deaktiviere, habe ich keine Probleme.

                  #72989
                  DarkShade
                  Participant

                    Was sollte dir das sagen? Dass es Schrott ist..

                    Come with me my Friend, come and see the end..

                    #72991
                    Lexx
                    Participant

                      Hallo Lizzi1,
                      Was ist eigentlich Dein Problem? Daß OE sich schließt und wieder öffnet, wenn Du die Identität wechselst und NAV Dich darüber informiert, daß es das mitbekommen hat?

                      #72997
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        also ich schließe mich da Lexx an,
                        du hast irgendwas bei NAV \“vermurkst\“,
                        schau dir die Einstellungen mal genau an.

                        mfg
                        Peter

                        #73820
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo, schmeiß mal den Noton Virus runter und das Proplem ist beendet.

                          Dieter

                          #73824
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,

                            NEIN MACH DAS BLOS NICHT!!!!

                            Das hatten wir im Forum schon oft genug das Leute bei denen der Virenscanner,Spamfilter ect.
                            nicht ricchtig eingestellt haben,oder der nicht richtig funktionierte,diesen einfach ausgeschaltet haben. Und rate mal warum sie sich dann 2 Tage später wieder im Forom meldeten.

                            Im Notfall:
                            Norton eingeschaltet lassen,sich im Netz einen Kostenlosen Virenscanner downloaden,
                            (für die Firewall kann man die von Windows verwenden,so schlecht ist die gar nicht)
                            Internetverbindung trennen,Norton deinstallieren,Virenscanner installieren,Computer
                            komplett auf Viren prüfen,schauen das Norton nicht doch noch irgendwo läuft,Internetverbindung wiederherstellen.

                            mfg
                            Peter

                            #73831
                            Lexx
                            Participant

                              Hallo,

                              naja, heute gibt es ja nur Extremmeinungen. Also ich wurde kurzfristig die Norton Antis deaktivieren, um zu probieren, ob es wirklich daran liegt. Ein paar Minuten ohne Firewall oder Virenscanner ist bei schmaler Bandbreite verkraftbar. Dann solltest Du es wieder aktivieren und dort mal in den Einstellungen forschen.

                              Prinzipiell sind die Norton-Produkte aber nicht so gut wie der Ruf.

                              #86578
                              micail
                              Participant

                                hallo!

                                hab das gleiche problem: outlook express, verschiedene identitäten und norton internet security 2005.
                                bei jedem wechsel konfiguriert norton aufs neue und weils so toll ist macht er das nicht einmal, sondern bis zu 6mal hintereinander. sprich die nette frage. \“ wollen sie die inet verbindund trennen, ja / nein ..\“ und das anschließende \“outlook wird jetzt neu gestartet\“ kommen bei jedem wechsel mehrmals.
                                keine ahnung was tun, bei norton-website hab ich nix gfunden, will man sie fragen wollen sie 29 euro. wer weiß was hilfreiches??

                                #86589
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Habe das gleich problem mit oe und norton internet security 2005 bei identität wechseln startet bis zu 4 mal neu ….hast du dann eine lösung gefunden?Danke

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Das Thema ‘express 6.0 und Norton Antivirus 2004’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...