Express Konten retten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Express Konten retten

  • Autor
    Beitrag
  • #32653
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein WinXP ist abgestürtzt, startet nicht mehr.
      auf die HDD kann ich aber zugreifen und natürlcih die Mails und Adressbuch retten.

      problem ist aber das ich 6 Email Konten habe die nicht gesichert sind!!!!
      gebt es ein trick wie man die Konten wieder finden/sichern kann???

      mfg

      #117706
      mfn
      Teilnehmer

        Suche bitte nach *.dbx und kopiere alle über die Dateien im aktuellen Ordner.
        Suche nach der Datei *.wab benenne sie in den gleichen Namen u., wie die aktuelle Datei heißt und kopiere die alte über die neue.
        Modifiziere die Ordneroptionen so, dass alle Dateien auch Systemdateien angezeigt werden auch alle Endungen.
        Dasselbe bei der Suchfunktion.

        [Editiert am 1/11/2005 von mfn]

        [Editiert am 20/8/2009 von Mailhilfe]

      Das Thema ‘Express Konten retten’ ist für neue Antworten geschlossen.