Extension *.msg

Home-›Foren-›PostMe-›Extension *.msg

  • Autor
    Beitrag
  • #19689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe mal ein paar mails direkt in einer mail weitergeleitet.

      Die haben jetzt die Extension .msg und ich kann sie weder mit postme noch mit outlook oder einem textprogramm öffnen… hat irgendjemand eine idee, wie ich die öffnen könnte????

      lg
      Die Füchsin

      #82929
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        ich habe mal ein paar mails direkt in einer mail weitergeleitet.

        Die haben jetzt die Extension .msg und ich kann sie weder mit postme noch mit outlook oder einem textprogramm öffnen… hat irgendjemand eine idee, wie ich die öffnen könnte????

        lg
        Die Füchsin

        #86819
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          öffne Outlook und Dateimanager nebeneinander und zieh die Datei einfach auf Posteingang. Sollte eigentlich funktionieren.

          #100058
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das funktioniert leider nicht, er macht nur eine neue Mail mit Anlage daraus

            #116502
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              ich habe mal ein paar mails direkt in einer mail weitergeleitet.

              Die haben jetzt die Extension .msg und ich kann sie weder mit postme noch mit outlook oder einem textprogramm öffnen… hat irgendjemand eine idee, wie ich die öffnen könnte????

              lg
              Die Füchsin

            Das Thema ‘Extension *.msg’ ist für neue Antworten geschlossen.