externe Mails lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›externe Mails lassen sich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #52584
    juhu73
    Teilnehmer

      Ich habe Mails teilweise in meinen eigenen Ordnern (außerhalb von LiveMail) gespeichert (d.h. sie sind nicht mehr im LiveMail Posteingang vorhanden). Wenn ich sie mit Doppelklick öffnen will, geht zwar das LiveMail-Fenster auf, aber die Mail öffnet sich nicht. Geht das nicht?
      Auch mit \”rechter Maus/öffnen mit/WindowsLiveMail\” öffnet sich nur das LiveMail-Fenster.

      #182874
      juhu73
      Teilnehmer

        Leider bisher keine Antwort. Deswegen Ergänzungsfrage:
        Können Mails nur geöffnet werden, wenn sie innerhalb von LiveMail gespeichert sind? Wenn ich nämlich meine Mail vom externen Speicherort mit Drag&drop ins LiveMail ziehe (z.B. Posteingang), dann lässt sich die Mail wieder öffnen.

        #182917
        juhu73
        Teilnehmer

          Ich habe mangels Antworten selbst weiter probiert. Ich hatte nämlich in den letzten Tagen meine Registry mit \”Registry Wise Cleaner\” sauber gemacht. Zuvor hatte ich ein Backup meiner Registry gemacht. Jetzt habe ich das Backup zurückgeladen und aufeinmal lassen sich die Mails, die außerhalb von Live Mail gespeichert sind, wieder öffnen!
          Deswegen eine Folgefrage:
          Welche Einstellungen zwischen LiveMail und Registry bewirken, dass Mails außerhalb von LiveMail geöffnet werden können?
          @Moderator:
          Oder soll ich das als neues Thema erstellen?