failure notice

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›failure notice

  • Autor
    Beitrag
  • #53880
    Anima
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe Freunde in USA. Deren E-Mail-Adresse ist \”waer02@verizon.com\”.
      Alle mails, die ich an diese Adresse sende, kommen als \”failure notice\” zurück, d.h. erreichen den Absender nicht.
      Was kann die Ursache sein? Mache ich einen Fehler, ist deren PC defekt, die Adresse falsch?
      Ich bitte um Hilfe.
      mfG
      Anima

      #186671
      sontag96
      Teilnehmer

        Eine Überprüfung der von Dir benannten E-Mail-Adresse ergab folgende Rückmeldung. Verstehst Du, was die Rückmeldung aussagt?

        Übersicht:
        Anfrage mit: waer02@verizon.com
        Domainname: verizon.com

        Überprüfe die Adresse \”waer02@verizon.com\” mit dem MX-Server \”fldsmtpe03.verizon.com\”…

        Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden!

        fldsmtpe03.verizon.com
        Your access to this mail system has been rejected due to the sending MTA\’s poor reputation. If you believe that this failure is in error, please contact the intended recipient via alternate means.

        #186674
        Anima
        Teilnehmer

          Hallo sontag,
          vielen Dank für die schnelle Stellungnahme.
          Es sieht wohl so aus, daß die E-mail-Adresse falsch ist. Bovor ich lange herumsuche (den englischen Text verstehe ich nicht) werde ich per Tel. versuchen die Sache aufzuklären.
          mfG
          Anima