failure notice

HomeForenWindows MailWindows Live Mailfailure notice

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53880

    Anima
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe Freunde in USA. Deren E-Mail-Adresse ist \“waer02@verizon.com\“.
    Alle mails, die ich an diese Adresse sende, kommen als \“failure notice\“ zurück, d.h. erreichen den Absender nicht.
    Was kann die Ursache sein? Mache ich einen Fehler, ist deren PC defekt, die Adresse falsch?
    Ich bitte um Hilfe.
    mfG
    Anima

    Anima

    #186671

    sontag96
    Teilnehmer

    Eine Überprüfung der von Dir benannten E-Mail-Adresse ergab folgende Rückmeldung. Verstehst Du, was die Rückmeldung aussagt?

    Übersicht:
    Anfrage mit: waer02@verizon.com
    Domainname: verizon.com

    Überprüfe die Adresse \“waer02@verizon.com\“ mit dem MX-Server \“fldsmtpe03.verizon.com\“…

    Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden!

    fldsmtpe03.verizon.com
    Your access to this mail system has been rejected due to the sending MTA\’s poor reputation. If you believe that this failure is in error, please contact the intended recipient via alternate means.

    #186674

    Anima
    Teilnehmer

    Hallo sontag,
    vielen Dank für die schnelle Stellungnahme.
    Es sieht wohl so aus, daß die E-mail-Adresse falsch ist. Bovor ich lange herumsuche (den englischen Text verstehe ich nicht) werde ich per Tel. versuchen die Sache aufzuklären.
    mfG
    Anima

    Anima

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...