Falsche \”An\”-Adresse bei Antworten in OL 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Falsche \”An\”-Adresse bei Antworten in OL 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #52646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum,
      ich verwende eine eigene Domain, die zum Provider weitergeleitet wird. Wenn ich eine Email versende und meine Gegenüber drückt auf \”Antworten\”, wird in der \”An\”-Zeile meine Adresse falsch wiedergegeben (es fehlt ein Teil des Wortes)(?). Der Provider und mein Hostplatz schieben die Schuld jeweils auf den anderen und ich werde nur im Kreis geschickt.
      Kann mir hier jmd. helfen?
      Danke im Voraus
      Bergbauer

      #183036
      kormoran
      Teilnehmer

        Hat das was mit Umlauten oder Sonderzeichen zu tun?
        Dann könnte die Zeichenkodierung eine Rolle spielen.
        Man müsste mal genaueres wissen…

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

        #183097
        lastwebpage
        Moderator

          Was es natürlich auch sein könnte,
          Konteneinstellung->Erweiterte Eintstellungen, Reiter \”Allgemein\” (der erste) dort vielleicht die falsche Addresse angegeben?
          Das würde bei \”Antworten\” die Adresse über die der Kontakt die EMail erhalten hat \”überschreiben\”.

          Peter