falsche darstellung empfangener mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›falsche darstellung empfangener mails

  • Autor
    Beitrag
  • #33479
    sirklein
    Teilnehmer

      erbitte dringend hilfe!!! ;(
      hab folgendes prob:
      ich, nutzer von outlook express6, versende an jemanden mit incredimail eine mail.

      dazu erstelle ich mir eine vorlage bzw. ein briefpapier
      (hintergrundfarbe, hintergrundbild(jpg oder gif) & textfarbe!

      empfänger ist bei arcor!
      er empfängt die mail OHNE hintergrundbild! :thumbdown:

      könnt ihr mir sagen, wo der fehler liegt?
      was muss hier wo eingestellt werden?

      dank im voraus!!
      cu icke
      falsche darstellung empfangener mails

      #120991
      shinita
      Teilnehmer

        hat der empfänger auch Icm????
        nicht jedes mailprog. zeigt einen schönen hintergrund an, es kann vorkommen das dieser nur halb oder gar nicht angezeigt wird.

        vg. shinita

        #120997
        sirklein
        Teilnehmer

          habe des rätsels lösung gefunden!!!

          in outlook unter dem menü \”format\” musste das häkchen
          vor \”nachricht mit bildern senden\” gesetzt werden!

          oder auch unter:
          \”extras – optionen – senden – html einstellungen – nachricht mit bildern senden\”

          #121091
          shinita
          Teilnehmer

            Na – das ist ja SUPER.
            Danke für die Info, ist sicher mal für den ein oder anderen hilfreich.

            Schönen dritten Advent!
            Gruß shinita

          Das Thema ‘falsche darstellung empfangener mails’ ist für neue Antworten geschlossen.