falsche Indizierung der Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›falsche Indizierung der Kontakte

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:03 um 12. April 2011 von Ingo_ratlos.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53609
    Ingo_ratlos
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze outlook 2007 unter XP SP2. Im Lesebereich der Kontakte hatte ich bisher einen aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen bestehenden Index für die schnelle Suche nach einem Eintrag. Nun befinden sich dort nur die Zahlen \”123\”, der Anklicken zum alphabetisch ersten Kontakt führt. Die Buchstaben sind verschwunden. Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

      viele Grüße
      Ingo

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.