Falsche Mailadresse bei erweiterten Zeichen

Home-›Foren-›Outlook-›Falsche Mailadresse bei erweiterten Zeichen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:29 um 20. April 2007 von timeliner2000.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41266
    timeliner2000
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe seit letzter Woche folgendes Problem:

      Es gibt mitunter in Exchange Probleme, wenn die Absenderadresse erweiterte Zeichen enthällt (siehe KB886757).
      Daraus resultieren Mailadressen die mitunter als Spam deklariert werden oder auf die nicht geantwortet werden kann.

      Dieses Problem konnten wir bei unserem “alten” Exchange-2003-Server beheben indem wir aufs SP1 den von MS empfohlenen Patch eingespielt haben.

      Unser neuer 2003-Server nun hat bereits das SP2 aufgespielt welches diesen Patch schon enthalten soll, aber das Problem besteht immer noch!!!

      Ich hoffe jemand kann mir helfen?

      Grüsse, Thomas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.