Falsche Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Falsche Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38046
    OKasa
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jmd sagen woran es liegt wenn ich meine Emails herunterlade, dann steht da diese Mail wäre zum Beispiel von 1und1 und im entefekt ist es dann eine blöde Werbemail. Oder Sie wird zum Beispiel nicht richtig angezeigt. Ich sehe dann teilweise einfach nur irgendwelche komischen html Sprachen teile 😉

      Und damit kann ich einfach nichts anfangen.

      Falls jmd noch andere Infos benötigt entweder hier fragen oder an ICQ schreiben……343746651

      Danke schonmal im voraus….

      Grüße

      OKasa

      [Editiert am 15/9/2006 von OKasa]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)