Falsche Pishing-Mail-Abwehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Falsche Pishing-Mail-Abwehr

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 1. Juli 2006 von sontag96.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36928
    sontag96
    Teilnehmer

      Heute habe ich mal wieder das Programm WLMDB (Windows Live Mail Desktop Beta) genutzt. Dabei stellte ich etwas fest, was fuer mich eigentlich ein Fehler im Programm ist.

      Vier Newsletter wurden beim POP3-Abruf vom Programm falsch als Pishing-Mail identifiziert und in den Junk-Mail-Ordner verschoben.

      Obwohl es einen Schalter gibt, mit dem man festlegen kann, dass eine angebliche Pishing-Mail wirklich keine solche ist, war es nicht moeglich, diesen Schalter anzuklicken und damit zu nutzen.

      Falls das tatsaechlich ein Fehler im Programm ist, wie ich annehme, hoffe ich, dass die naechste Version diesen Bug nicht mehr hat.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.