Falscher Browser öffnet sich

Home-›Foren-›Off Topic-›Falscher Browser öffnet sich

  • Autor
    Beitrag
  • #53369
    bodyp
    Teilnehmer

      Wenn ich in einer Mail auf einen Link klicke, öffnet sich Firefox. Ich möchte aber, dass sich mein Google Crome öffnet. ;(

      Wo kann das umgestellt werden?

      Ich freue mich schon auf Eure Hilfe …. Danke 🙂

      [Editiert am 16/2/2011 von bodyp]

      #185106
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bodyp,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du musst nur Google Crome als Standard-Browser einrichten.
        http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95417

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185107
        bodyp
        Teilnehmer

          Danke, da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen … :redhead:

          #185108
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gerne geschehen.
            Ja das passiert mir auch schon mal.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion