Falscher Parameter / IMview

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Falscher Parameter / IMview

  • Autor
    Beitrag
  • #45646
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich bei manchen mails die mails groß klicken will dann erscheint \”Falscher Parameter, IMview\” und dann hängt sich Incredimail auf.

      Außerdem hängt es sich zwischendurch auch oft, wenn ich schreibe oder was mache, dann erschreint, dass ein Fehler aufgetreten wäre und Incredi geschlossen werden muss.Der Umschlag in der Taskleiste schließt sich dann.

      Liegt das an Vista oder was kann das sein, früher hatte ich nie Probleme ( mit XP). Was kann ich tun? Reparieren hat auch nichts gebracht und deinstallieren und neu installieren.

      Danke schon mal für die Hilfe.

      Ella

      #160218
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        es liegt nicht an Vista, denn ich habe Prog.drauf und Icm. funktioniert ohne Probleme.

        Da Reparatur nicht gebracht hat, wie sieht es aus, schon letzte Update geladen?

        http://www.incredimail.com/german/download.asp

        Wenn auch dies nichts ändert, Icm. evtl. deinstallieren d.h. auch aus der Registry, aber bitte mit äußerster VORSICHT, siehe im Forum.
        Bevor du deinstallierst, bitte die Lizenzen aus dem bin-ordner entfernen, sonst kann es bei der Neuinstallation dieser passieren, dass Icm. diese nicht mehr annimmt.

        Evtl. hat jemand noch anderen Vorschlag. aber…..?

        Problem gelöst, Ursache war Webcam
        Doch ein Problem ist dennoch vorhanden, nimmt den Code von dem L.creator, nur nicht von icm., dabei habe ich die Lizenzen seit vielen Jahren. So muss dieser erst freigeschaltet werden, auch, wenn ich diesen damals nicht über den Shop erworben habe. .

        [Editiert am 28/5/2008 von shinita]