falsches Datum und Uhrzeit beim Empfänger

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›falsches Datum und Uhrzeit beim Empfänger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:35 um 11. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48669
    tipsel
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,

      ich arbeite schon längere Zeit mit IncrediMail und bin auch ganz zufrieden. Nur haben mir schon einige Empfänger gesagt, dass das bei Ihnen angezeigte Datum und auch die Uhrzeit nicht stimmen. Als Datum kommt meist 01.01.18irgendwas oder auch mal 1600.

      Liegt das an meinen Einstellungen oder am PC vom Empfänger? Wie kann man das beheben?

      Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

      Grüßle
      Heike

      #170907
      Nobbi
      Moderator

        Hallo tipsel,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Deine Frage bezieht sich jetzt auf den Versand einer Mail von Dir die bei dem Empfänger ankommt und dort mit einer falschen bzw. der von Dir erwähnten Datumsangabe angezeigt wird?

        Stimmt denn das Datum und die Uhrzeit des PC? (Deines und unter Umständen des Empfängers)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #170946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          also bei mir stimmt die Einstellung und bei den Empfängern auch. Es ist ja auch immer ein total wirres Datum. Also nicht nur eine kleine Differenz bei der Uhrzeit sondern als Jahreszahl kommt immer entweder 1900 oder auch mal 1600.

          Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

          Grüßle
          Heike